AG´S

Folgende Angebote finden statt:

1) Sportangebot der Stadt unter der Leitung von Herrn Dombrovski immer mittwochs von 14 Uhr bis 15 Uhr nach Anmeldung.

2) Bläserklasse unter der Leitung von Herrn Pabst immer donnerstags von 13.45 Uhr für die Drittklässler und 14.30 Uhr für die Viertklässler.

3) Hausaufgabenbetreuung an einzelnen Tagen

4) Kreativ-AG

5) Lese-AG

6) Spiele-AG

7) Sport-AG

Zusätzliche Kooperationen/Programme:

Darüber hinaus können wir durch unser Lehrbeauftragtenprogramm eine Leseförderung für alle Klassenstufen und eine Kooperation  mit dem Schwimmverein für die Drittklässler umsetzen.

Außerdem haben wir über das Rückenwindprogramm des Landes Baden-Württemberg eine Zusatzförderung für die Klassen 2-4 initiiert.

Ebenso haben wir eine Kooperation mit der Musikschule und  bieten immer mittwochs Flötenunterricht an.

Römerschule Straßdorf
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s